Wir suchen noch immer einen Tag, an dem alle für ein Gruppenfoto Zeit haben.. 😉 Er kommt hoffentlich bald…

Unternehmensphilosophie

Pulli-Veranstaltungstechnik wurde Anfang 2015 offiziell von Nico Pulli gegründet und hat seitdem ein enormes Wachstum verzeichnet. Schon nach kurzer Zeit wurde ein sehr großer Kundenstamm aufgebaut und immer größere Veranstaltungen abgewickelt.

Durch die stetig größeren Events und die ebenso vorhandene Parallelität von Veranstaltungen, haben wir mittlerweile eine große Anzahl an Equipment in allen Bereichen. Dabei setzen wir ausschließlich auf namhafte Hersteller und Produkte, welche (falls möglich) Made in Germany gefertigt werden. Alte Analogtechnik sucht man bei uns vergeblich. Wir verwenden nur Digital- und Ledtechnik, um auch in der Zukunft gewappnet zu sein.

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle! Durch stetige Schulungen und Fortbildungen hat unser Personal sehr gute Kenntnisse über aktuelle Normen und Vorschriften der Veranstaltungstechnik.

Bekannt ist unser Team für das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis welches im Einklang mit unserer zuverlässigen Arbeit und einem 24/7 Support steht. Wiederkehrende Kundschaft bestätigt dies  jeder Zeit.

Unser Team

Nico Pulli

Inhaber und Projektleiter

Hauptberuflich: IT-Spezialist bei der Deutschen Bahn AG  

Qualifikationen: Bachelor of Arts (B.A.), IT-Systemelektroniker (IHK), SQQ2 Rigger, Laserschutzbeauftragter, …

Hauptberuflich: Consultant für IT-Development
Bachelor of Internet of Things (B. Eng.)

Qualifikationen: Bachelor of Internet of Things (B. Eng.), Sachkundiger für Traversen und Anschlagmittel

Anjan Bösinger

Projektleiter; Mitarbeiter Auf- und Abbau; Veranstaltungsbetreuung

Jonas Winterholler

Mitarbeiter Auf- und Abbau; Veranstaltungstaltungsbetreuung

Hauptberuflich: Vertrieb Hilti

Qualifikationen: Industriekaufmann (IHK)

Hauptberuflich: Creative Design & Marketing Manager
im Business Development bei FaktorZehn GmbH

Qualifikationen: Mediengestalterin Digital und Print (IHK)

Annalena Huber

Medien- und Grafikdesignerin

Tom Schuster

Mitarbeiter Auf- und Abbau; Veranstaltungstaltungsbetreuung

Hauptberuflich: Student zum Mechatronikengineur

Qualifikationen: Mechatroniker (IHK)